Ganzheitliche Ernährungsberatung – Intuitives Essen – Medizin – Psychologie & Coaching – Food Blog

Frau mit Einkaufswagen

Hier findest Du Bauchgefühl noch…

Top Food-Blogs

2 Kommentare

  1. prouda
    prouda 22. Februar 2013 at 12:45 |

    Ungefähr genauso entstand letzte Woche meine neueste Salatkreation ^^ Rote Beete mit Orange, Tofu und Rucola und fruchtigem Senf-Orangen-Dressing. Ich konnte davon noch fast ne Woche später essen und fand (Rucola gesondert aufbewahrt) und es schmeckte dann um einiges besser, weil es irgendwie richtig schön durchgezogen ist.. Ich glaub, einmal die Woche Rote Beete sollte schon drin sein, besonders während der Menstruation..

  2. Natalie
    Natalie 17. Juli 2013 at 16:16 |

    Sehr leckeres Rezept! Ich habe statt hellem Balsamico den normalen, dunklen verwendet und auch frische rote Beete, die wir in Alufolie 45 im Ofen gegart haben.

Einen Kommentar schreiben