Ganzheitliche Ernährungsberatung – Intuitives Essen – Medizin – Psychologie & Coaching – Food Blog

Hier findest Du Bauchgefühl noch…

Top Food-Blogs

8 Kommentare

  1. Jasmin
    Jasmin 18. März 2015 at 09:42 |

    Hallo Kathi,

    erst einmal Danke für den Test. :)
    Ich würde das Protein gerne mal ausprobieren, doch zögere ich noch ein wenig weil ich bei Proteindrinks eine Schwierigkeit habe.
    Ich ernähre mich Low Carb um abzunehmen und mache aber abends Sport (passt zeitlich nicht anders). Abends darf ich aber keine KH, dafür eben eiweißreich essen.
    Ich würde daher gerne abends einen Proteinshake zu mir nehmen. Aber die sind alle süß oder mit Früchten gemacht und daher ungeeignet für mich. Noch dazu bin ich jemand der abends gerne “herzhaft” isst und mich ein Proteinshake mit ner Dattel gesüßt und der nach Vanille schmeckt überhaupt gar nicht dann reizt.
    Hast Du vielleicht eine Idee wie ich das Dilemma lösen kann? Also sozusagen eine Idee für einen leckerschmecker herzhaften Proteinshake?

    Danke im voraus. :)

    Liebe Grüße

    Jasmin

  2. Maximilian Bregenz
    Maximilian Bregenz 18. März 2015 at 13:28 |

    Das ist ein guter Tipp. Es ist auf jeden Fall günstiger als das Sun Warrior. Ich supplementiere momentan mit Hanfprotein. 50% Aber mehr als 20g auf 500ml kriegt man nicht runter. Es schmeckt einfach so ekelhaft. Naja Nase zuhalten und durch. Bis die Packung aufgebraucht ist :D

    Hoffe das dann, wenn ich mit dem Hanf durch bin ProFuel von Karl Ess was am Start hat oder eben dieses Protein. Ich werd beide mal testen und auf meinem Youtube Channel n Review veröffentlichen. Denke August 2015 wird’s soweit sein.

    Was für Veganer die Muskelaufbau machen auch noch wichtig ist, ist Creatin. Creapure is die deutsche Version davon. Leider ist Creatin nur in Fleisch bzw. Fisch. Bin gerade in der Ladephase und merke wirklich wie ich mich dadurch besser und kräftiger fühle.

    Somit Stay Fit, stay Hungry. An alle die sich pflanzlich Ernähren: Ihr seid auf der Sonnenseite. Das gute Karma ist euch gewiss ;)

  3. Jasmin
    Jasmin 19. März 2015 at 10:45 |

    Danke Kathi, da freue ich mich aber drauf. :)

    Sonnige Grüße

    Jasmin

  4. Christina P.
    Christina P. 19. März 2015 at 19:56 |

    Hallo Maximilian Bregenz, wenn du Creatin supplementierst (mach ich auch als Veggie), probier doch mal CEE: CreatinEthylEster. Das Creatin liegt in veresterter Form vor und verursacht nicht so unangenehme Verdauungsbeschwerden wie das Creatin. Und zumindest mein Körper kommt besser damit klar als mit dem reinen Creatin, was ich vorher hatte. LG

  5. Katharin
    Katharin 1. Oktober 2015 at 23:16 |

    Hallo,

    ich wollte nur fragen, ob denn Vanille bei einer Histaminintoleranz zu empfehlen ist? Ich hab da nämlich so meine Bedenken, weil da auch Xanthan, natürliches Aroma drin ist…

Einen Kommentar schreiben