Ganzheitliche Ernährungsberatung – Intuitives Essen – Medizin – Psychologie & Coaching – Food Blog

Hier findest Du Bauchgefühl noch…

Top Food-Blogs

6 Kommentare

  1. Carmen
    Carmen 12. März 2015 at 17:14 |

    Liebe Kathi,

    vielen Dank für Deine tollen Rezensionen. Das kleine Buch ist wirklich eine super Geschenkidee. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt dran denken.
    Und La Veganista backt steht eigentlich auch schon auf meiner Liste. Ich habe nur eine Leseprobe und daraus schon die Cupcakes gemacht (letzten November zu meiner Baby Shower Party). Hatte sie noch mit weißen Zucker-Babyfüsschen garniert. Perfekt. Kamen super an. Habe bei Nicole im Oktober auch an einem Backworkshop teilgenommen. Nette Person und hat Unterstützung in Form von gekauften Kochbüchern verdient :)
    Freue mich über weitere Kochbuchrezensionen von Dir
    Liebe Grüße
    Carmen

  2. Jana
    Jana 12. März 2015 at 17:27 |

    Liebe Kathi,

    Für mich das interessanteste Buch scheint “La Veganista backt!” zu sein. Denn mit dem veganen Backen tue ich mich ehrlich sehr schwer.

    Aber auch “Vegan kochen” reizt mich sehr, gerade wegen des von dir zuerst aufgeführten Punktes: Cashew-Kokos-Joghurt. Ich bin immer auf der Suche nach Soja-Alternativen, da Soja für mich leider nicht geht.

    Danke für deine Unermüdlichkeit, uns in puncto Ernährung auf andere, gesunde Wege zu führen.

    LG Jana

  3. Shanna
    Shanna 12. März 2015 at 17:42 |

    Hallo Kathi,

    Danke für die super Rezensionen… Ich werde demnächst zwei neue Kochbücher stehen haben.

  4. Andrea
    Andrea 13. März 2015 at 10:55 |

    Hallo Kathi,

    ich kann dir nur zustimmen, die GU-Bücher sind alle super gemacht, egal um welches Thema es geht. In meiner langjährigen Koch- und Back”Karriere” habe ich schon viele gekauft oder geschenkt bekommen und finde die klaren Anweisungen super, um etwas nachzukochen oder zu backen. Vielleicht bekomme ich ja eins zum Muttertag…muß mal die ein oder andere Bemerkung fallen lassen, denn an neuen Anregungen und Ideen bin ich immer interessiert.

    LG
    Andrea

  5. Jasmin
    Jasmin 13. März 2015 at 14:50 |

    Hallo Kathi,

    danke für Deine Rezensionen, das macht mir das Entscheiden leichter. ;)
    Ich werde mir dann mal das “Vegan Kochen” angucken, allein schon wegen dem Macadamia Tiramisu (hört sich mehr als Yummy an).

    LG Jasmin

  6. Nadine
    Nadine 14. März 2015 at 19:48 |

    Liebe Kathi,

    da ich selbst viel experimentiere und probiere um steht´s meine Kunden mit leckeren und vor allem NEUEN Gerichten zu einer gesünderen Ernährung zu bewegen.

    Immer wieder finde ich ein leckeres Rezept oder Idee bei dir, was ich erstmal selbst teste und dann weiter gebe! Bis dato mit großem Anklang :)

    Erst vergangene Woche habe ich einer Kundin einen Link von deiner Seite geschickt, damit sie sich mal damit genauer befasst und sich Anregungen holt.

    Bleib dabei und halte uns auf dem Laufenden…ich komme immer wieder gerne vorbei!

    Sportliche Grüße

Einen Kommentar schreiben