Ganzheitliche Ernährungsberatung – Intuitives Essen – Medizin – Psychologie & Coaching – Food Blog

Hier findest Du Bauchgefühl noch…

Top Food-Blogs

3 Kommentare

  1. Emy
    Emy 27. März 2015 at 13:26 |

    Vielen Dank für den Beitrag und den unabhängigen Test! Ich werde den Matcha probieren und ich bin übrigens ganz deiner Meinung bzgl. Herrn Hildmann und halte es für eine gute Einstellung ;-)

  2. Miri
    Miri 4. Mai 2015 at 10:10 |

    Toller Beitrag, ich möchte mich erstmal an das Thema Matcha herantasten, und bin sehr abgeschreckt von den Preisen (obwohl ich natürlich einsehe, dass Qualität ihren Preis hat) und werde wohl wirklich diesen Matcha zum probieren bestellen :)

    Zum Thema Hildmann, ich verfolge seine “Karriere” von Beginn an (seine Seite war vor ca. 5 Jahren meine Lieblings-Rezeptseite) und finde auch nicht alles gut was er macht und produziert.
    Allerdings, wie du so schön schreibst, leben und leben lassen ;)
    Manchmal braucht es halt auch andere Wege, Menschen den Veganismus näher zu bringen…
    Liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben